Samstag, 27. September 2008

Hallo Speyer 4

Die Unsitte, Werbezettel unter die Scheibenwischer parkender Autos zu klemmen, war die Ursache dafür, dass eine junge Frau beinahe ihr Auto zu Schrott gefahren hätte, indem sie während des Fahrens, als sie gerade den Königsplatz verlassen wollte, versuchte das Papier durch das geöffnete Fenster herausgreifend zu entfernen, dabei den Baum an der Ausfahrt des Platzes nicht beachtete und erst in letzter Sekunde abbremste. Immerhin: Der Zettel, ärgerlich auf die Straße geworfen, hätte dann doch noch seinen Nutzen haben können, machte er doch folgenden Vorschlag: „Wir kaufen Ihren alten Wagen, auch Unfallwagen!“

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ärgerliche an diesem werbekram unter den wischblättern ist vor allen dingen, dass sich die wischblätter ständig abnutzen, bzw. viel schneller kaputt gehen

Cornelia Kurth hat gesagt…

Ich finde eher ärgerlich, dass man das Gefühl bekommt, der eigene Wagen fiele all zu sehr als einer auf, für den sich ganz besonders Schrotthändler interessieren :-(